Wir sind Krankenkassen anerkannt.

Franziska Radelow-Fopp
Um meinen sechzigsten Geburtstag herum entschied ich mich, endlich etwas gegen meine fehlende Kondition und Fitness zu tun. Ich hatte ziemlich viele Schmerzen in meinen Knien von fortgeschrittener Arthrose, meine Füsse taten relativ schnell weh und Einlagen nützten nur bedingt etwas. Skizufahren traute ich mich in den letzten Jahren nicht mehr wegen mangelnder Kondition und Schmerzen. Ich meldete mich bei Robert Valteich zum Personal Training an. Die ersten drei Monate betreute er mich sehr intensiv im Personal Training. Schon bald fühlte ich mich besser und dies steigerte sich von Mal zu Mal. Danach fing ich zwei Mal die Woche mit dem Kleingruppentraining an. Die Schmerzen in den Knien und Füssen nahmen rapide ab und meine Kondition wurde besser. Die Betreuung und das Wissen von Robert Valteich helfen mir sehr, meinem siebzigsten Geburtstag mit Gelassenheit entgegen zu sehen. Sicher werde ich diesen Winter auch wieder Skifahren gehen. Es ist nicht nur ein Personal Studio, es ist viel mehr. Ich kann es nur empfehlen.
Franziska Radelow-Fopp
Beat Wilhelm
Robert ging gezielt auf meine Beschwerden ein, ohne Details ausser Acht zu lassen. Ich spürte schon während der Behandlung, wie sich meine Körperhaltung verbesserte.
Beat W.
Alexander
An Robert's Stil hat mir besonders gefallen, dass er gezielt und ganzheitlich auf meine Beschwerden eingegangen ist. Man kann sein Wissen und seine Professionalität bis in jedes Detail erfahren - keine Frage blieb ohne Lösung. Keine Abfertigung oder 'Allgemeinplätzchen' - ein wirkliches PERSONAL-Training auf höchstem Niveau!
Alexander
Dario W.
Robert hat mir wieder ein neues Lebensgefühl gegeben. Dankä tausend mal für deine Professionalität und deinen Ansporn, die Ziele stetig höher zu setzten. Ich freue mich auf die weiteren Trainingseinheiten.
Ursina J.
Links: Start, Rechts: Nach 10 Wochen
Während der ersten praktischen Ausbildungs-Prüfung hat sich der Erfolg dank 10-wöchigem strinkten Training sowie der angepassten Ernährung gezeigt.
Robert Valteich
Links: Start, Rechts: Nach 10 Wochen

Meinung

Vorher

Nachher

Robert ging gezielt auf meine Beschwerden ein, ohne Detail ausser acht zu lassen. Ich spürte schon während der Behandlung wie sich meine Körperhaltung verbessert.

Beat W.