Wir sind Krankenkassen anerkannt.

Robert

Robert Valteich, Inhaber, V Performance and Health AG

Dipl. Strengthcoach und Dipl. Pflegefachmann

Mein Anliegen ist, dich auf deinem, persönlichen Weg ans Ziel als dein Personal Trainer professionell und nachhaltig zu begleiten.

Dabei erhältst du

  • Eine erste gesamthaft gesehene Einschätzung Deines Gesundheitszustandes
  • Einen individuellen Trainingsplan
  • Ein begleitetes Training
  • Konstante Tipps und Empfehlungen
  • Bei Bedarf einfache und natürlich basierte Ernährungstipps
  • Entspannungsmethoden
  • Regenerationsmethoden

Herzlich, 

Robert

Milena

Milena Stevic, Coach, V Performance and Health AG

Diplomierte Fitness-Instruktorin und Läuferin

Als diplomierte Fitness-Instruktorin und Läuferin weiss ich, wie wichtig ein gezieltes Krafttraining ist. Ich bin davon überzeugt, dass jeder in der Lage ist, über seine Grenzen hinaus zu wachsen und seine Kraft zu steigern. Meine sportlichen Erfahrungen unterstützen dich beim Erreichen deiner persönlichen Ziele, damit du dein volles Potenzial ausschöpfen kannst.

Was ich mir für unsere gemeinsamen Trainings auf die Fahne geschrieben habe?

Krafttraining ist einfach, unkompliziert und wird dir Spass machen! Ich werde dich dabei unterstützen, damit Sport dein neuer, treuer Begleiter wird.

Herzlich, 

Milena

Trainings
Philosophie

Unser Grundprinzip lautet, dir eine holistische (ganzheitliche) Personal Trainingsbetreuung zu bieten.

Ich betrachte den Menschen und seine persönliche Gesundheitsgeschichte als Ganzes.

Und leite daraus die individuelle Trainingsstrategie ab.

Dabei hilft mir meine langjährige Erfahrung und das Interesse, stets auf dem neusten Stand unserer Branche zu sein.

Robert

Ausbildungen & Seminare

2022

Seminare

The Intelligent Peformance System Level 3, Deutschland

Akupressur & TCM Master Seminar, Peformance Center Ulm, Deutschland

 

seit 2020 – Mentorship bei Sebastian Firmke , Peformance Center Ulm, Deutschland

2020

Ausbildung

zum dipl. Strength Coach bei Intelligent Strength, Österrreich

 

Seminare
The Intelligent Peformance System Level 1, Deutschland
MNTS Testing und Reha, Solothurn
MNTS Method Advanced , Solothurn
The Intelligent Peformance System Level 2, Deutschland

2019

Myofaszial Release Pre- & Rehab mit Daniel Ebert, Deutschland

2018-2019

Umfangreiche fachliche und technische Expertise im Personal Training erworben

2018

Hypertrophie Day 1 – Brust & Rücken mit Daniel Ebert, Deutschland

Hypertrophie Day 2 – Beine & Core mit Daniel Ebert, Deutschland

Hypertrophie Day 3 – Arme & Schulter mit Daniel Ebert, Deutschland

Advanced Skilltraining and Programming for the Big3 mit Daniel Ebert, Deutschland

2014-2018

Eigenerfahrung im Krafttraining gesammelt

2010-2014

Radsport auf Leistungsniveau

Krafttraining und Langlauf in der Wintersaison

Fahrer in Radsportmannschaft “Strassacker” aus Göppingen (D), 2013 Gesamtsieger in der Mannschaftswertung

Beendigung des Leistungs-Radsports im Jahr  2014 aufgrund eines Trainingsunfalls, daher den Fokus aufs Krafttraining und die damit verbundene Rehabilitation gelegt

2006-2009

Ausbildung 

zum examinierten  Gesundheits- und Krankenpfleger

(Schweizer Bezeichnung:  diplomierter Pflegefachmann)

Milena

Wettkämpfe

Innsbruck Alpine

Innsbruck

Swiss Trail Tour

Lenk

Ultraks Skyrunner Series

Pontresina & Zermatt

Swissalpine (X-Trails)

Davos

Eiger Ultra Trail

Grindelwald

Ultra Trail Vipava Valley

Slovenia

Ultra Trail Stara Planina

Serbia

LGT Alpin Marathon

Liechtenstein

Transruinaulta

Ilanz

Ochsner Sport Laufband Weltrekord

Halbmarathon Dubrovnik

Kroatien